Besondere Leistungen für besondere Ziele!

 

 

Das Bestreben unserer SG Jugendakademie ist, unseren Nachwuchskickern die

bestmögliche fußballerische Ausbildung mit auf den Weg zu geben.

 

Wir steigen mit unserer U15 in die BOL auf und sind davon überzeugt diese, wie auch die U17 und U19, dort zu etablieren und ein Sammelpunkt für fußballerische Talente der Region zu werden.

 

Um dieses Zukunftsbild zu bewahren und nachhaltig zu gestalten, suchen wir für die kommende Saison 2020/2021 zwei verantwortungsbewusste, engagierte und motivierte Trainer für unsere U13 und U15 Mannschaft. Uns ist es wichtig die Spieler optimal zu fordern und zu fördern und gleichzeitig ein dynamisches Umfeld für die Entwicklung unseres Nachwuchses zu schaffen.

 

Das Fundament für die Verwirklichung unserer Philosophie bildet bereits unsere U13 Mannschaft, die mit zielgerichteten Trainingsmethoden ausgebildet wird.

 

Eine Trainerlizenz und erste Trainererfahrungen wären wünschenswert, sind aber kein muss. Gerne unterstützen wir Dich auf dem Weg zu Deiner Trainerlizenz.

 

Geh mit uns diesen Weg, werde Trainer in unserer Jugendakademie und melde dich bei Interesse.

 

 

 

Fabian Rocktäschel

 

Jugendkoordinator

015256476477